Home > Web > KabelBW: Mobilbox / Mailbox ausschalten / deaktivieren bei der KabelBW-SIM-Karte

KabelBW: Mobilbox / Mailbox ausschalten / deaktivieren bei der KabelBW-SIM-Karte

February 13th, 2013 Leave a comment Go to comments

KabelBW bietet für Kunden eine kostenlose SIM-Karte an (nur das Aktivieren ist kostenpflichtig, ggf. auch das Zuschicken), jedoch ist wie bei fast allen Anbietern die Mobilbox (Mailbox) standardmäßig aktiviert. Wer seinen Informationsflyer verlegt hat und auf der KabelBW-Seite nach der Mobilbox-Nummer sucht, für den habe ich hier kurz die Information: 333 ist die gesuchte Nummer.

Im Menü angekommen ist bei den Ansagen jedoch keine Option für die Deaktivierung dabei. Also kurz mit Taste 1 die Nachrichten abhören. Von dort aus ist dann per Taste 9 die Aktivierung / Deaktivierung der Mobilbox möglich.

Categories: Web Tags:
  1. Kurt Knödel
    March 27th, 2014 at 10:46 | #1

    Vielen Dank ! Das war wirklich hilfreich !

  2. March 30th, 2014 at 14:11 | #2

    Freut mich, denn ich habe bei der ersten Deaktivierung der Mobilbox sehr lange gesucht.

  3. Vslad Froyz
    April 17th, 2015 at 13:22 | #3

    endlich diese s…… mailbox aus.spricht eh niemand drauf….

  1. January 30th, 2015 at 09:55 | #1